Auto Bild hat getestet…

20. Juni 2017

Zusammen mit der Statista hat Auto Bild zum dritten Mal Deutschlands Autohäuser getestet. Bewertet wurden Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit.

Bewertet wurden die Kandidaten jeweils nach Postleitzahlengebiet. „Egal ob Vertragshändler oder frei, große Kette oder Familienbetrieb: Wer zur Händler-Elite gehören will, muss transparent und ehrlich beraten und auch beim Preis mit sich reden lassen“, sagt AUTO BILD-Redakteur Bernd Volkens. „Kunden sollten nach dem Gütesiegel ‚Deutschlands beste Autohändler 2017‘ Ausschau halten – so erfahren sie, welche Autohäuser und Kfz-Betriebe in ihrer Region auftrumpfen.“

Auto-Strunk hat es unter die Besten geschafft und darf nun das Siegel der Besten Autohäuser Deutschlands tragen. Wir möchten uns hiermit auch bei unseren treuen Kunden danken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns eine gute aber faire Bewertung gegeben haben.

Weitere Infos unter: www.autobild.de/beste-haendler

 

Quelle „AUTO BILD“